Sabine Rother

Image

Über mich



Was wäre, wenn es noch leichter geht?

 

Diese Frage beschreibt sehr gut meine Lebenssuche, die mich über viele Pfade quer durch verschiedene medizinische und therapeutische Ausrichtungen geführt hat.

 

Den Ruf zu heilen und zu unterstützen vernehme ich schon seit frühester Jugend und so folgten nach den schulischen Erfahrungen eine Reihe von Berufstätigkeiten, Ausbildungen im medizinischen, später psychologischen Sektor. So arbeitete ich zunächst in verschiedenen Spitälern im Pflegebereich, studierte in Heidelberg Psychologie und machte eine verhaltenstherapeutische Ausbildung. Dies führte in keiner Weise zu dem Gewahrsein, angekommen zu sein. Nach meiner Emigration in die Schweiz erweiterte ich mein Streben nach  Heilung und Leichtigkeit in den Bereichen Aura Soma, Hypnosecoaching und Coaching für autogenes Training.

Dann folgte die sehr intensive Ausbildung zum Journey Practitioner, wo ich zum ersten Mal erleben konnte, dass Heilung auch tiefster Themen wahrhaft möglich ist. In einem internationalen Setting unterschiedlichster Menschen, Kulturen und Themen waren die erstaunlichsten Transformationsprozesse erlebbar.

Mein tiefster und allergrösster Wunsch mein ganzes Leben war die maximale Entfaltung all meiner Fähigkeiten, die vollkommene Befreiung von all den Unwahrheiten, die uns gelehrt wurden und die wir als Wahrheit abgekauft haben.

 

Und dieser Wunsch fand seine Antwort, als ich  Access Consciousness kennenlernte, wo ich erleben und erfahren durfte, WIE leicht und magisch Heilung wirklich sein kann.

Und wie unglaublich weit, frei und grenzenlos wir wirklich sein können.

WENN WIR UNS DAFüR ENTSCHEIDEN.

 

Und so bin ich weiter unterwegs auf einem so magischen, transformativen Weg – ich verspüre tiefste Dankbarkeit für diese Geschenke.

 

Welcher Beitrag kann ich heute für Dich sein?

 

Wie können wir noch mehr Leichtigkeit und Fülle kreieren?

 

Wenn Du beginnst, Dein Leben als Frage zu leben, ohne sofort eine Antwort parat zu haben, wirst Du Zeuge Deines persönlichen und sehr freudvollen Transformationsprozesses werden.

 

 

Hier noch ein paar Ecksteine meiner Qualifikationen:

 

Psychotherapeut (HP)

Dipl. Hypnosecoach

Dipl. Coach f. autogenes Training

Bachblütentherapeut

Familienberater

Journey Practitioner

Access Bars ® Practitioner

Access Bars ® Facilitator

Energetic facelift Practitioner

 

Und der Weg mit Access Consciousness geht weiter!

Please publish modules in offcanvas position.