Coaching and Life Support



Hast Du das Gefühl, dass Du irgendwie feststeckst im Leben?

Wann konntest Du das letzte Mal so unbeschwert wie ein Kind lachen?

Fühlst Du Dich in bestimmten Bereichen Deines Lebens festgefahren? Im Beruf? Finanziell? In einer Beziehung? Mit Dir selbst?

Hast Du das Gefühl, etwas verpasst zu haben? Das wahre Leben?

Viele Menschen kommen in bestimmten Situationen ihres Lebens an den Punkt, an dem sie vieles in Frage stellen. Die Sinnhaftigkeit, die innere und äussere Form ihres Lebens, die bisherigen Ziele.

Auch kann es sein, dass alte, scheinbar vergessene Themen und Traumata sich mehr und mehr in Erinnerung bringen.

Ist dies nun etwas, mit dem Du Dich abfinden musst?

Nein! Es ist dies die grosse Chance, sich zum Einen endgültig von Altlasten zu befreien und möglicherweise auch eine Art Frühjahrsputz zu machen.

Ist das unangenehm?

Manchmal kann es wehtun, Altes loszulassen. So wie es schwerfallen kann, ein paar ausgelatschte Schuhe, die nicht mehr passend waren, wegzuwerfen.
Dafür entsteht Raum. Raum für Sie selbst. Raum für Neues. Raum für neue Bewegungen und Richtingen. Raum für Freiheit.

Klingt das gut?

Genau das ist es auch! Es ist einfach grossartig, sich für einen Frühjahrsputz im eigenen Haus zu entscheiden.

Wie machen wir das?

Zunächst arbeite ich mit Methoden aus dem Hypnocoaching und der Tiefenentspannung und mit facilitierenden Fragen aus dem Access Consciousness.

Facilitieren heisst leicht machen. Und genau das ist es auch.

Das Leben darf leicht sein.
Es darf Freude machen.
Es darf Dir alles schenken, was Du Dir wünschst.

Und das will es auch. Es wartet nur auf Deine Einladung.

Und worauf wartest Du?


Wie kann mir das Leben wieder Freude machen?

Welche Energie, welche Person kann ich heute meinem Leben hinzufügen, um Fülle und Freude in allen Lebensbereichen zu erleben?

Please publish modules in offcanvas position.