Body Processes


Der Körper ist ein eigenes Wesen. Er hat ein eigenes Bewusstsein. Dieses wird leider sehr häufig übersehen. Unser Körper ist unser perfektes Zuhause für unser Wesen. Leider wird er - oder die Körperin - häufig als Last angesehen. Er unterliegt einer beständigen Beurteilung, er wird in all seinen Bedürfnissen und Wünschen meist nicht wahrgenommen. Und er macht sehr viel für uns. Er übernimmt - v. a. wenn wir Empathen sind - so viele Ansichten , Urteile und Leiden anderer Personen und schliesst diese in sich ein.
Und meist erst, wenn er sich sehr deutlich bemerkbar macht, wachen wir ein wenig auf - nur um immer noch nicht zu hören, was er uns wirklich sagen will.
Schmerz ist das drastischste Gesprächswerkzeug unseres Körpers. Wusstest Du, dass unser Körper sich innerhalb eines Wimpernschlages - buchstäblich - heilen kann? Und ebenso krankmachen kann?

Wie können wir einen Weg finden, in einen liebevollen austausch mit unseren Körpern zu gehen?
Wusstest Du, dass unser Körper uns in allen Bereichen unseres Lebens helfen und unterstützen kann? Er kann uns helfen, Geld und Erfolg zu generieren, Bewusstsein zu vergrössern und seine ideale Form zu kreieren.
Unser Körper kommuniziert mit uns permanent. Und er freut sich so sehr, wenn wir beginnen, ihm wirklich zuzuhören.

Und wie geht das?

Indem wir ihn fragen. Ihn miteinbeziehen. Ihn ernst nehmen. Ihn verwöhnen.
Körperprozesse sind ein wunderbarer Weg, all dies in einem Prozess zu vereinen.
Körper sind sinnliche Wesen und lieben es, berührt zu werden.

Mit Achtung und Respekt. Und Wohlwollen.
Und sie möchten entscheiden, was für sie gut ist. Denn sie sind es, die all diesen Reizen ausgesetzt sind.

Ich lade Dich ein, auf eine wahrhaft magische Reise mit Deinem Körper / Deiner Körperin.
Ein Körperprozess wird durch Deinen Körper gewählt. Diese sind Hands on Prozesse, d.h. es besteht leichter Körperkontakt, abhängig davon, was für Dich persönlich angenehm ist.
Womit kannst Du rechnen, wenn Du Dich auf Körperprozesse einlässt?
Auf ein erhöhtes Gewahrsein seitens Deines Körpers. Er wird unendlich Freude haben, Dich in Deinem Leben maximal zu unterstützen. Du wirst Dich wohler fühlen, ganzheitlicher. Und Du unterstützst Deinen Körper maximal zur Ausdehnung seiner Selbstheilungskräfte.

Hast Du Lust auf ein unvergleichliches Abenteuer?
Du bist herzlich eingeladen, Körperprozesse zu buchen oder aber ab Januar an einzelnen Abenden spezifische Körperprozesse im intensiven Austausch mit anderen Kursteilnehmern freudvoll kennenzulernen.

Wow, was für Möglichkeiten eröffnen sich hier?
Image

Please publish modules in offcanvas position.